Ich möchte Euch einige Hochzeiten aus 2016 zeigen die ich begleiten durfte :)
viele bleiben allerdings geheim und sind nur für das Paar.

Es war ein aufregendes Jahr und ich durfte viele tolle Paare kennenlernen und begleiten.

 


Oktober Hochzeit im Regen / im wunderbaren Standesamt Laatzen

Die Hochzeit die Wort wörtlich ins Wasser fiel.

Der Blick führte immer und immer wieder aus dem Fenster,
doch leider war keine besserung in Sicht. Nach leckerstem Essen und einem wohlen Gefühl ging es dann in die eisige nasse Kälte.
Zum Glück haben wir uns dafür entschieden denn es sind so wundervolle goldene Fotos geworden!
Wenige Tage später stand ich bei purem Sonnenschein an der selben Stelle und so tolle Fotos konnten nicht entstehen da die Sonne zu grell war.

Ich liiiiiiebe diese Herbstfotos ♥


Standesamtliche Hochzeitsbegleitung in Tonder/Dänemark Oktober 2016 - endlich mal Hochzeitsfotos am Strand

Wir verbrachten einige Tage in Tonder, erkunschafteten die Umgebung und hofften am Hochzeitstag auf Sonnenschein.
Der Plan war es, die wundervolle Innenstadt von Tonder für einzigartige Fotos zu nutzen und am Abend zum Sonnenuntergang ans Meer zu fahren.

Wir begannen mit grauen Wolken, es war fürchterlich kalt und windig.
Das Shooting in der Innenstadt beendeten wir aufgrund von Regen. Tolle Fotos waren zum Glück schon auf der Speicherkarte.

Am Abend konnte uns nichts Abhalten, voller motivation und Freude auf ein wenig Sonne fuhren wir zum Meer.
Ein klitze kleines bisschen hatten wir Sonne, einen mini Streifen Orange am Horizont.
Mit viel Freude und großem gelächter machten wir am Strand Fotos, die Braut war sooooo tapfer es war so fürchterlich kalt aber nicht konnte uns abhalten.


Das es im September so heiß sein wird, hätte wohl niemand gedacht. Eine Hochzeit mit wundervollem Sonnenschein.


Sommerhochzeit im Juli - ganz entspannt haben wir die Fotos schon vor der Kirchlichentrauung gemacht

Datenschutzerklärung