Mein Hobby mit leidenschaft zur Kreativität!

 

 

 

 

 

 

Name: Susann

 

Alter: 29 Jahre

 

Wohnort: Hannover

 

 

„Wenn ich groß bin – kaufe ich mir eine große Kamera!“

Fotos haben mich schon immer interessiert, der kreative Blick durch die Natur. Ende 2008 habe ich es mich dann endlich gewagt und mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Die Canon 1000D hat mich ab nun begleitet und die ersten Portraits mit mir gemacht. Zu jedem Sonnenuntergang bin ich geflitzt über den ersten Schnee mit Kamera habe ich mich gefreut.

Inzwischen ist es so, dass ich hauptsächlich Menschen fotografiere, am liebsten Familien und Kinder. Die Fotografie ist mein Hobby – meine Leidenschaft. In meinem Hauptberuf arbeite ich mit Kindern. Ich bin Erzieherin in einer Krippe. Daher kommt sicherlich auch meine Leidenschaft für die Kinderfotografie. Bei den kleinen schlägt mein Herz einfach schneller und ihre leuchtenden Augen reißen mich immer mit.

Meine dritte Kamera begleitet mich, ich habe mir ein wenig Equipment über die Jahre zusammen gesammelt. Für schöne Fotos bin ich gut ausgestattet. Am liebsten Fotografiere ich in der NATUR – natürliches Licht und eine fabelhafte Umgebung. Natürlich soll es sein, keine große Bildretusche denn ihr seid wie ihr seid.

Datenschutzerklärung